Archiv

Travis Pine – Ein Mann des Volkes

Eine politische Fabel von Sam Bobrick

Regie: Hansjörg Betschart
Mit Peter Zgraggen und Werner Biermeier

Das Stück:

„Dear Mr. President. Sie sind ein Affenarsch. Hochachtungsvoll, Travis Pine.“ Travis Pine schreibt Briefe. Böse Briefe. Er richtet sie aber nicht an irgendjemanden: Er deckt damit den Präsidenten der Vereinigten Staaten ein. Da steht eines Tages ein Mann vor seiner Tür, der jeden seiner Sätze kennt. Der FBI-Agent Tom Walker. Er kommt, um das Land zu retten, denn Pines Briefe deprimieren den Präsidenten. Tom soll Travis davon abbringen, den Präsidenten weiter zu schikanieren. Doch so einfach lässt sich Travis von seinem demokratischen Tun nicht abbringen. Erst als Tom ihm einen Regierungsposten anbietet, wird er umgänglicher.

Vorstellungen:

29.02.2020 | Parktheater Grenchen | LINK
19.03.2020 | Theater Uri | LINK

Copyright TILL BROCKMANN

Sektor 1 – Karls Kühne Gassenschau

Das neue Spektakel „Sektor1“ in Winterthur.

Vom 28.06.17 bis zum 04.08.17

www.sektor1.ch

The Show must go wrong

Theater am Hechtplatz

6. Mai – 24.Juni 2017

www.theaterhechtplatz.ch

Ost Side Story – Das Musical

Wiederaufnahme vom 16. September – 22. Oktober 2016

Theater Am Hechtplatz Zürich

theaterhechtplatz.ch

Mein Name ist Eugen

ab 5. März 2016
MAAG Halle Zürich
Buch & Musik: Roman Riklin
Regie: Dominik Flaschka

www.eugen-musical.ch

Ost Side Story – Das Musical

9. Mai bis 20. Juni 2015

Theater Am Hechtplatz Zürich

theaterhechtplatz.ch

Z wie Züri

5. Nov 14 – 4 Jan 2015

Bernhardtheater Zürich

z-wie-zueri.ch

Alles uf Chrankeschii

21. Januar 2015 – 29. März 2015

Bernhardtheater Zürich

bernhard-theater.ch